Why do all good things come to an end?
13 04 2011Nach unserem Dreitagetrip haben wir uns wieder einmal im Dreamtime eingenistet und die letzten zwei sonnigen Tage in Cairns genossen. Die meiste Zeit verbachten wir am Pool an der Esplanade in dem man, im Gegensatz zum Meer, baden kann.
So sehr wir auch versucht haben die letzten Stunden zu genießen, so lag doch immer ein hauch Melancholie in der Luft aufgrund der drohenden Abreise von Franzi. An unserem letzten Abend waren wir noch einmal schön essen und haben einen letzten nächtlichen Spaziergang durch Cairns unternommen. Am nächsten morgen sind wir dann sehr früh aufgestanden um noch in Ruhe zu frühstücken. Nach einem kurzen
Ausflug zur Esplanade war es dann aber leider so weit und ich brachte Franzi zum Flughafen. Nun sitze ich hier wieder alleine im Hostel und schreibe alle Blogeinträge. Ich will nicht zu rührseelig werden, aber Australien kommt mir gerade viel einsamer vor ohne meine Freundin. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen mein Schatz, auch wenn es das Wetter nicht immer so gut mit uns gemeint hat. Ich war trotz allem immer gut gelaunt und das habe ich meiner prima Navigatorin zu verdanken. Dein Platz neben mir im Auto ist jetzt viel zu leer und du fehlst mir schon nach ein paar Stunden ungeheuerlich. Danke für alles! Ich freue mich auf unser Wiedersehen!!!!
Kategorien : Allgemein
Neueste Kommentare