How to build a roof rack for 200$
28 02 20111. Man klappere zahlreiche Autozubehörläden ab um das billigste Angebot für eine Dachreling zu finden.
2. Man unterhalte sich gut mit dem Verkäufer, erzähle ihm, dass man Backpacker sei und deswegen etwas sehr günstiges sucht und handle auf diese Art und Weise einen Mitarbeiterrabatt von 20% heraus.
3. Man baue die Dachreling auf um zu überprüfen, dass auch alles funktioniert (nicht unbedingt im Nieselregen so wie wir).
3. Man suche einen Baumarkt auf und nehme sich zwei Einkaufswagen (Bunnings empfiehlt sich). Man demontiere die Ablage der beiden Einkaufswägen und lege sie auf die Dachreling.
4. Man kaufe in selbigem Baumarkt als Entschädigung 8 Rohrschellen um jede Einkaufswagenablage an 4 Punkten zu befestigen.
5. Zusätzlich werden noch 4 Befestigungsgurte im selben Baumarkt gekauft um zu transportierendes Gut zu fixieren.
–> Fertig ist das Ultra-Hyper-Mega-Backpacker-Roof-Rack!!!
Hab ich das richtig verstanden? Ihr habt Einkaufswagen geklaut, zerlegt und auf euer Auto gebaut ….?
Nice!
Du Hund, du…
Du bist echt ’n Fuchs…’n hässlicher Fuchs, ABER ’n Fuchs!!!
Sieht spitzenmäßig aus. Nun möge noch jemand an deinen Maschinenbauerfähigkeiten zweifeln 😛 Besser wäre es nur gewesen, wenn du Altmetall gesammtelt und dir dein Material für den Gepäckträger selbst zusammengeschmolzen und -geschmiedet hättest…aber das wäre dann doch ein bisschen zu sehr Mac Gyver 🙂
Cooles Ding jedenfalls!
Marek, gute alte Wildauer Maschinenbauerkunst! 😉
Aber du hättest auch einfach die beiden Einkaufswagen gegen deine rote Mühle tauschen können, das is besser für die Umwelt und so 😛
Dann wärst du zumindest richtig aufgefallen ^^