Endlich ein Bier
27 11 2010Das nenn ich doch mal ne Überschrift oder? Jetzt der Haken an der ganze Sache: Mich hat das Sixpack sage und scheibe 16 AU$ (ca. 12 €) gekostet. Dafür bekomm ich in Deutschland nen Kasten! Aber was tut man nicht alles für sein Glück 😉
Also ich habe die meisten Organisationssachen erst einmal hinter mich gebracht (Steuernummer, Bankkonto etc.). Heute bin ich schon auf der Suche nach einem Auto. Habe ein deutsches Pärchen gefunden mit denen ich nachher noch einmal telefonier. Die wollen ihre Toyota Landcruiser verkaufen und bei mir im Hostel ist ein Pärchen, die ihren Pajero los werden wollen. Es gibt also genug Angebot. Mal sehen. Die ersten Leute habe ich auch schon kennen gelernt. Es stellt sich heraus, dass es keine so gute Idee war ein Einzelzimmer zu nehmen, da es im Gegensatz zu Asien hier mehr als unüblich ist, weil teuer. Außerdem lernt man so schwerer jemanden kennen. Ich merks mir für die Zukunft. Zum neidisch machen hier mal zwei Bilder von meinem Hostel:
Ansonsten gibts nicht so viel zu berichten. Heute Abend gehe ich mit den neuen Bekanntschaften weg. Mal schauen wie das wird. Den Jetlag bin ich jetzt ganz langsam los. Wünsche euch daheim viel Spaß mit dem Schnee! Hier kommt jedenfalls keine Weihnachtsstimmung auf, auch wenn in der Einkaufspassage ein Weihnachtsbaum steht.
Ohne es zu wissen….was zum Henker kaufst du denn für Bier in Deutschland????? Für 12 Euro? Wenn das nicht viel aussagt *tztzt* =). Pajero heißt ja wohl „wichser“ auf irgendeiner Sprache hat mir irgendeine Zeitung mal erzählt, aber ein 89er Landcruiser…(wohl ganz guter Jahrgang für dich 😉 )…hmm…naja who knows. Hier war es heute bitterkalt. Franzi und auch ich, wir haben total gefroren…und ach ja, wir mussten mit den Taxi nach Hause, sowohl sie als auch ich =( Doof.
GLG
Markus
Der Pool ist cool…*neid*
na wenn da mal nicht einer zu viel zeit hat und hier die comments vollspamt 😉
diskriminier mir meine Stammkommentatoren nich Flo! 😉